*KOCHSCHULE, CATERING & MEHR*

Mit Band oder Solo... immer wieder zieht es den Musiker und Autor hinaus in die große weite Welt Richtung Absurdistan.

Neu aufgestellt steht er nun mit much&more in den Startlöchern und freut sich nicht nur darüber das die Traditon von Rabbit-Punch weiterlebt, sondern es auch jede Menge frisches Material gibt.
Laßt Euch überraschen!

Als B. Reichert hat er seine Bücher und Kurzgeschichten sowie seine Gitarre im Gepäck.

Die musikalische Lesereise führt durch unsere verrückte Welt -mit Ausflügen- die auch immer mal wieder in Liedern auf Zuruf landen können.

Seinen Lesestoff gibt es natürlich auch für Zuhause! Allesamt mit Liebe verfasst und wohl temperiert, sind also wärmstens empfohlen!

z.B.: -Trau(m) Schau Wem- -Der Drittelteich- -Von A bis Z nur Sack und Asche- oder -Keine 30-

Infos und Termine: (derzeit keine Einträge)